Calimedia-Logo
Calimedia-Logo
Henge - System DuoFlow
AuftraggeberHengegroup, Offenbach
GenreProduktvideo
RegieChristian Schega
Laufzeit14:00 Minuten
Sprache---
FormatMiniDV
Jahr2002
LandDeutschland
Nummer015

Ende 2001 sprach mich aufgrund des Erfolges des ABI-Films der Chef der Baustofffirma Henge aus Offenbach an, ob ich Interesse hätte für sie eine Art Demonstrationsvideo für Ihre Kunden zu machen. Ich sagte zu und nach einiger Planungszeit fand ich mich im Februar 2002 mit der Kamera auf einer Baustelle wieder. Dort filmte ich dann, wie ein Fließestrich names "DuoFlow" beim Hausbau eingesetzt und verarbeitet wird. Wie man im Film sehen kann, lag zwischen den einzelnen Aufnahmen viel Zeit, was an dem Problem lag, eine geeignete Baustelle für die Aufnahmen zu finden. Als ich den Film dann fertig geschnitten hatte, fand Ende Juni eine Präsentation vor dem versammelten Firmenvorstand statt, wobei alle sehr zufrieden waren.

Der Film wurde damals auf CD-ROM und Videokassette auch im europäischen Ausland verteilt. Und noch heute ist der Film bei der Firma im Einsatz - jetzt natürlich auf DVD.

www.calimedia.de

Kontakt & Impressum   |   Videomap